Über mich

Skara Günther über sich:

 

1993 geboren und mit Pferden aufgewachsen wusste ich von klein auf, dass ich beruflich mit Pferden arbeiten wollte.

 

Nach der Ausbildung zur Pferdewirtin - Spezialreitweisen Westernreiten - folgten Weiterbildungen in klassischer Dressur und die Ausbildung zum Tellington TTouch® Practitioner 1. Im September 2018 wurde ich von Linda Tellington-Jones zum Tellington TTouch® Practitioner 2 und im März 2023 zum Tellington TTouch® Practitioner 3 ernannt.

 

In meinen Ausbildungsjahren habe ich in Sätteln der verschiedensten Reitweisen gesessen und Turniere verschiedenster Disziplinen bestritten.

 

An erster Stelle steht für mich aber immer das Pferd, welches es gilt innerhalb seiner Möglichkeiten so zu fördern, dass es an seinen Aufgaben wachsen kann, in physische und psychische Balance kommt und mit Freude mitarbeitet.

Gleiches gilt auch für den dazugehörigen Menschen ;-)

kONTAKT

  

Skara Günther

 

 

93458 Eschlkam

 

Landshuter  Str. 8

 93352 Rohr i. NB

 

 

 

E-Mail: skara.guenther@gmx.de

Handy: 0151/10950567